Donnerstag, 27. Oktober 2011

GLOSSYBOX Beauty Oktober 2011

GLOSSYBOX OKTOBER 2011

meine GlossyBox ist angekommen Thema: Happy HALLOWEEN


Die Verpackung ist zaubergaft, das Verpackungsmaterial ist in kräftigen orange&schwarz Farben gehalten, passend zu der herbstlichen Jahreszeit.


Jetzt möchte ich euch den Inhalt der GlossyBox vorstellen


alles super tolle Produkte in dem Päckchen wie ich feststellen konnte

A-DERMA Lippenbalsam Orginalprodukt 15ml 7.90€

Reichhaltige SOS-Pflege,die strapazierte oder trockne Lippen vergessen lässt.
Gerade jetzt im Herbst, werden die Lippen schnell spröde und trocken.
Das Produkt, ist ohne Konservierungsstoffen und hypoallergen.
Ich habe meine Lippen mehrmals damit eingecremt und muß sagen:
tolles Produkt läßt sich sehr gut verteilen, schmiert nicht und die Lippen fühlen sich nicht so verkleistert an, wie bei einig anderen Produkten.
Von der abgeschrägten Tülle bin ich total begeistert.
Die cremige Textur hinterlässt ein lang anhaltenden Schutzfilm.


MISSLYN Sweet Lips 12 Orginalprodukt 8ml 4.95€

mit pflegendem Sheanöl und schimmernden Partikeln sorgt der hochglänzende LIP GLOSS ,,SWEET LIPS" für zarte, volle Lippen.
Aufgrund des speziellen Applikators ist ein perfektes Auftragen garantiert, ein Pinsel ist da überflüssig.
Meine Lippen haben einen schönen Glanz nachdem auftragen bekommen.


KARLODERMA Age Balance Tagespflege (5ml) Orginalprodukt 50ml 14.99€

der exklusive Intensiv-Zellschutz-Komplex dieser Creme wirkt der Hautalterung aktiv und effektiv entgegen.
Ein ausgewogenes UVA/UVB-Filtersystem schützt die Haut zusätzlich und sorgt für einen strahlenden Teint.
Die Creme läßt sich wunderbar auf Gesicht und Hals verteilen, der Geruch der Creme ist sehr angenehm und hat einen lieblichen Duft.


MOROCCANOIL Oil Treatment (10ml) Orginalprodukt 100ml 45.00€

ein Segen für überanspruchtes Haar ist diese innovative Ölpflegebehandlung.
Sie regeneriert Schäden im Haar, die durch Inhaltstoffe aus Shampoos und Colorationen, aber auch Hitze und Umwelteinflüssen entstanden sind.
Antioxidantien, Vitamine sowie Proteine sind der Schlüssel der speziellen Rezeptur.
Das Öl riecht etwas wie Marzipan, nach der Behandlung, fühlten sich meine Haare wunderbar seidig und geschmeidig an.
Dazu kam noch ein schöner Glanz in meinen Haaren.


ALO` ALLURE/ ENRICH ALOE+GRANATAPFEL+CRANBERRY 500ml 2.50€
das völlig neue Gesundheits-Kraftpaket mit echter Aloe Vera.
dieses Getränk wird ohne künstliche Farb,- Aroma-und Konservierungsstoffe hergestellt.

Das Getränk mußte ich kauen, ja RICHTIG, ich mußte es kauen, kleine Stücke von Granatapfel waren in dem Getränk.
Es schmeckte sehr gut, frisch, fruchtig und vitalisierend.
Für mich eine ganz neue Erfahrung


Bin mit allen Produkten sehr zufrieden gewesen, aber ich weiß nicht ob ich mir das Getränk noch einmal kaufen würde.

In der GLOSSYBOX war noch ein Masken-Rezept enthalten.

Die erste Halloweenmaske, die enspannt und nicht erschreckt

Zutaten:

2 Eßl. gekochter Kürbis
1/2 Teel. Honig
1/4 Teel. Milch, bei sehr trockner Haut Sahne
1/4 Teel. Jojobaöl

ANWENDUNG:
1)Verrühren die Zutaten miteinander, so dass eine einhaltliche Masse ensteht.
2)Entweder mit den Händen oder einem Pinsel in kreisenden Bewegungen auf das gereinigte Gesicht und Dekollete` auftragen.
3)Lassen Sie die Maske, je nach Gefühl, 10 bis 15 Min. einwirken.
4)Nach der Einwirkzeit entfernen Sie die Maske mit eienm Wattepad.
5)Verwenden Sie aubschließend Ihre bevorzugte Gesichtspflege auf.


noch auf ein Wort:

* Mit GlossyBox keine Trends verpassen, immer die neuesten Tipps aus der Beautywelt erleben
* Jeden Monat 5 spannende und exklusive Kosmetikartikel zu Hause testen
* Nur 10.00€/Monat- jederzeit kündbar
* Versandkostenfreie Lieferung


unter http://lp.glossybox.de läuft ab 27.10.2011 ein tolles Gewinnspiel.
Es gibt fünf luxuriöse DOCTOR BARBOR im Gesamtwert von 150.00€
Das Gewinnspiel läuft bis zum 07.11.2011

so,ich hoffe ich konnte euch einige Einblicke in die GLOSSYBOX Beautywelt geben.

Es gibt jetzt auch die GLOSSYBOX für den Mann
www.glossybox.de/men

8 Kommentare:

Pepsa hat gesagt…

Schöne Box-Vorstellung, danke! =) Jetzt weiß ich in etwa was auf mich zukommt. Wenn denn die Box mal ihren Weg zu mir findet...
Viel Freude dir mit den tollen Sachen!

gafi1 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
gafi1 hat gesagt…

Super Beitrag und sehr schöne Produkte ! Vielleicht sollte ich mir auch mal so ne Box gönnen ! glg Gabi ♥

Katka hat gesagt…

Toller Bericht, ich würde lieber dein Box haben. In meine waren Sachen, die ich unbedingt brauche aber naja.

LG

Katka

Anonym hat gesagt…

UI... nun hast du also auch eien Glossy Box :-)

Hast einen ganz tollen Bericht dazu geschrieben.

Lieben GRuß,

Martina

Leane hat gesagt…

Toller Bericht und die Produkte sehen ja echt Klasse aus!
LG Leane

Koleen hat gesagt…

Nachdem ich die Glossybox nun auf immer mehr blogs entdeckt habe, habe ich sie mir nun auch bestellt :D
Bin schon total gespannt auf die Novemberbox (die hoffentlich noch irgendwann ankommt...)
Wirklich schöne Produkte die du da bekommen hast!

Grüße

Unknown hat gesagt…

Hi, ich stelle morgen gegen 12.30 Uhr auf meinem Blog die Glossybox vor und habe deinen Post und somit deinen Blog noch verlinkt, damit sich meine Leser auch noch ein besseres Bild davon machen können. Vielleicht schaust du dann auch mal vorbei ;-) (2.12. um 12.30) ;-)

Mfg John von www.Hauptstadt-diva.de