Mittwoch, 9. März 2011

S E R A M I S - SUBSTRAT

habe das Glück SERAMIS-GRANULAT zu testen für Orchideen.

Orchideenliebhaber werden sich freuen, das Granulat ist ein Naturprodukt.
Orchideen werden es lieben,das Ton-Granulat besteht aus leichten,porösen Körnchen mit hoher Wasserspeicherfähigkeit.
Durch ihre feinen Poren nehmen sie Feuchtigkeit auf,speichern sie und geben sie je nach Bedarf wieder ab.
So nehmen die Wurzeln immer genau das, was sie brauchen.




SERAMIS Spezial-Substrat für Orchideen

Meine Testsendungen

In der letzten Zeit bekam ich wieder eine Reihe von Produkten zugesendet.

MELLERUD BIO Test-Paket:

MELLERUD Kunststoff Reiniger
MELLERUD Glas Reiniger Konzentrat
MELLERUD Geruchs Entferner


Der Kunstoff-Reiniger wurde an meinen Gartenmöbel getestet und für sehr GUT befunden.

Der Glas Reiniger habe ich an Spiegel getestet und das Ergebnis war Streiffenfreier
Spiegel.

Der Geruchs Entferner wurde in dem Mülleimer gesprüht und muß sagen, es riecht sehr sauber und frisch.