Samstag, 19. März 2011

nie wieder bohren

Testbericht:

von 5000 Testern hatte ich das Glück, einen Haken zu testen.

Lieferumfang:
1 Adapterplatte
1 verkromte Blende und Haken mit Nut
1 Tube Kleber
Anleitung



jetzt kam die Frage auf:wo bringe ich den Haken an?
In der Dusche fehlte noch ein Haken,der meine Duschflaschen hält, somit brauche ich mich nicht immer bücken.
Habe die Fläche gereinigt und die Adapterplatte mit dem Kleber befüllt,den weißen Klebering entfernt und die Platte an die Fliese gedrückt.

nach 12 Stunden Durchhärtung habe ich die verkromte Blende mit dem Haken der eine Nut hat, aufgeschraubt und fertig war mein Haken für meine Duschflasche.


oder so

bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden.

der Shop ist unter:
www.niewiederbohren.de/zum_Shop zu erreichen

Dienstag, 15. März 2011

KNORR Salatkrönung Cremig

mein Päckchen von bopki ist eingetroffen.
Der Inhalt von dem Testpaket:

15 Tüten Joghurt-Kräuter
15 Tüten French
1 Tüte Joghurt-Honig mit Zitrone
1 Tüte Thousand Island
1 Tüte American

1 Projekthandbuch und Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunde, Bekannte, Verwanten u.s.w.

Gemeinsam mit 10 000 bopkis aus Deutschland probieren wir die KNORR Salatkrönung Cremig aus. (siehe oben)
Die KNORR Salatkrönung Cremig gibt es in 5 Varianten.
Der Clou dabei, es wird mit 150g Naturjoghurt (3,5%Fett) und 2 Esslöffeln warmen Wasser zubereitet.
Es geht einfach und schnell.

Salate sind heute keine Dekorative Beilage mehr,sonder können eine ganze Mahlzeit ersetzen.
Mit KNORR Salatkrönung Cremig kann auch in der Mittagspause mit Kollegen, ein leckerer Salat schnell zubereitet werden.




Bunter Salat mit scharfen Putenstreifen und KNORR Salatkrönung Cremig American