Dienstag, 17. Mai 2011

Lubex anti-age

hatte vor einiger Zeit,das Glück bei einem Gewinnspiel (FACEBOOK) eine Tüte mit Kosmetikprodukten zugewinnen.
Da ich noch keinen Blog hatte,möchte ich das jetzt hiermit nachholen.

Ich bekam eine Nachricht,das ich die Produkte bald erhalten sollte.
Meine Freude war sehr groß,als das Päckchen in meinen Händen war und meine Augen wurden immer größer.


Alles aufgebaut und 1x vor Freude um den Tisch gelaufen.
Von Gesichtswasser bis Augencreme war alles vorhanden.


*Lubex anti-age cleansing milk
reinigt das Gesicht und die Augenparty extra-mild und entfernt auch Make-up schonend,ohne die Haut zu beeinträchtigen.
Versorgt die Haut mit Pro-Vitamin C+E und Q10
spendet Feuchtigkeit und macht die Haut geschmeidig.

*lubex anti-age tonic
erfrischt das Gesicht und ist leicht stimulierend und verleiht der Haut ein angenehmes Gefühl (ohne Alkehol)versorgt die Haut antioxidativen und hautstaffenden Wirkstoffen,spendet Feuchtigkeit und macht die Haut geschmeidig.

*Lubex anti-age day
enthält patentierte Tetra-,Penta- und Oligopeptide sowie einen Dipeptid-Komplex.
Die Haut wird gestrafft und Mimikfalten geglättet.
Hyaluronsäure-Fragmeinte (HAF) verbessern die Hautstruktur und schützen die Haut vor Austrocknung.
Die Creme läßt sich sehr gut verteilen und auftragen.

*Lubex anti-age night
aktiviert über Nacht die Regenerationsvorgänge in der Haut und hält sie dadurch länger jung und straff.
Mikroverkapseltes Retinol (VitaminA) und Vitamin C+E reaktivieren den Hauterneuerungsprozess,repariert lichtbedingte Hautschäden,reduzieren Pigmentflecke,wirken gegen freie Radikale und dadurch aktiv gegen Hautalterung.
Ceramide regenerieren als hauteigene Lipide die Hydro-Lipid-Barriere und schützen die Haut vor Austrocknung.

*Lubex anti-age UV A+Bplus
ist eine 100% mineralischer Lichtschutz-Filter mit SPF 30 für den Altag und wird bei Bedarf als UV-Schutz-Filter zusätzlich zur Tagescreme (Gesicht,Hals,Dekolletee und Hände)angewendet.

*Lubex anti-age eye intensive
straffen die Lider und Mimikfältchen undwirkt abschwellend gegen Tränensäcke,reduziert dunkle Augenringe.

Leide bin ich nicht ganz zufrieden mit der Augencreme gewesen,nach einiger Zeit konnte ich die Augencreme wie bei einem Radiergummi abrubbeln.

Alles habe ich ausgibig getestet und war und bin noch immer von den Produkten sehr, sehr zufrieden,kein brennen,keine irritierende Haut.
Keine klebrige Haut,was ich auch schon bei anderen Crems hatte.

Die Lubex anti-age Produkte sind für jeden hauttyp geeignet.Ohne Konservierungsmittel und Farbstoffe, dermatologisch und klinisch erfolgreich getestet.

Wer noch gerne mehr über Lubex anti-age erfahren möchte,dann
Lubex anti-age anklicken

Permamed AG *4106 Therwil* T 061 725 20 20
www.permamed.ch*www.lubexantiage.ch

Montag, 16. Mai 2011

Neutrogena Feuchtigkeitscreme

Neutrogena Feuchtigkeitscreme
Mit DERMATOLOGEN Entwickelt
hatte schon einige Produkte von Neutrogena erworben und war mit den Produkten sehr zufrieden.

mein Testpaket von gofeminin.de
ist am Samstag 14.05.11 angekommen,war eine von 1000 Produkttestern

Neutrogena Norwegische Formel,Sofort einziehende Feuchtigkeitscreme für jeden Hauttyp.

Der Inhalt:

1 Dose Feuchtigkeitscreme 200ml für mich (Orginal Produkt)
50 Probekarten mit 5ml Feuchtigkeitscreme für Freunde, Bekannte und Nachbarn zum weitergeben und testen





Info zum Produkt:
Mit der Neutrogena Norwegische Formel Sofort einziehende Feuchtigkeitscreme wurde eine Allroundpflege entwickelt-Sie ist nicht nur für alle Hauttypen geeignet,sondern versorgt Gesicht,Körper und Hände gleichermaßen mit Feuchtigkeit.

Die Formel ist besonders leicht zieht schnell in die Haut ein und versorgt sie 24 Stunden lang mit wohltuender Feuchtigkeit.

Diese Feuchtigkeitscreme


habe ich nach dem Duschen ausgibig getestet und war sehr überrascht, was für eine tolle Creme ich zum testen bekommen habe.
Meine Haut ist samtweich geworden,war überrascht wie schnell die Creme einzieht und einen angenehmen Duft auf meiner Haut hinterlassen hat.

Werde diese Feuchtigkeitscreme von Neutrogena jetzt jeden Tag benutzen,sie ist eine super Creme und läßt keine Wünsche offen,auch nach Stunden fühlt sich meine Haut noch geschmeidig und zart an.

Mein Fazit: jeder kann diese Feuchtigkeitscreme benutzen,da sie für jeden Hauttyp geeignet ist.

Neutrogena

Wer möchte kann auch noch auf Facebook:Neutrogena.Deutschland noch einige Infos erhalten.
Das waren meine ersten Eindrücke von der tollen Feuchtigkeitscreme und werde natürlich weiterhin noch die Creme testen und warte schon ungeduldig, was meine Feunde und Bekannte zu der Creme erzählen werden.

Gillette Fusion PROGLIDE Power

Der neue Gillette Fusion ProGlidePower

Mein Päckchen von den Testladies.

Ich durfte....,nein, mein Mann durfte den Gillette Fusion ProGlide Power testen.
Am Freitag,13.05.11 habe ich (wir) das Päckchen erhalten,die Freude war riesig, in dem Päckchen war der Gillette Fusion ProGlide mit einer Dose Rasiergel enthalten und ein Begleitschreiben.


Das Testgerät ist der Sieger im aktuellen Nassrasierertest von Stiftung Warentest (Heft 12/2010).
Testbericht: Stiftung Warentest


Der Gillette Fusin ProGlide verwandelt die tägliche Rasur in ein Erlebnis,den Bart des Mannes porentief und hautschonend rasiert.

Ein vibrierenden Hightech-Schersystem,Klingblöcke mit bis zu sechs Messern ist der Gillette Fusion ProGlide Power sorgen für ein tolles Rasiererlebnis.

Nach einigen Testtagen,ist mein Mann begeistert,die Haut spannte nicht so wie bei seinen anderen täglichen Rasuren.
Das Rasiergel findet er sehr erfrischend im Geruch, ich übrigends auch.
So macht das rasieren Spass und ich habe keinen kratzenden Mann mehr.
http://www.facebook.com/Gillette.Deutschland




Unser Fazid:

der Gillette Fusion ProGlide Power,ist ein toller Nassrasierer der jeder Zeit zu empfehlen ist.

Es gibt noch ein kleines Video mit Rasiertipps für oben und unten:
http://www.youtube.com/watsch?v=1GOYApRXN_o

wer mag kann sich gerne einklicken