Montag, 7. November 2011

Das neue PANTENE PRO-V

vor einigen Tagen hat mir der Postbote ein tolles Testpaket überreicht, von der dm-Drogerie 500 Testpersonen wurden gesucht.

Alles war toll in Lila-Seidenpapier und Organzatuch verpackt


der Inhalt des Päckchen:

*1 Flasche Pantene Pro-V Shampoo 250ml
*1 Flasche Pantene Pro-V Pflegespülung 200ml
*1 Dose Pantene Pro-V Aufbau Maske 200ml
*1 Spray Pantene Pro-V Pflege-Sprühkur 150ml


Das neue Pantene Pro-V wird ab Januar 2012 in Deutschland erhältlich sein.

Die neue 4-Schritt-Systempflege von Pantene Pro-V für coloriertes Haar

Das neue Pantene Pro-V für gesundes aussehendes Haar

Haarshampoo


Farbschutz UND gesund aussehendes Volumen für coloriertes oder gesträhntes Haar.
*Schützt das Haar und hilft die Farbe einzuschließen.
*Frischt das natürliche Volumen des Haares auf.
*Hilft coloriertes oder gesträhntes Haar gegen Styling-Schäden zu schützen.

Haarspülung

Die WEITERENTWICKELTE PANTENE PRO-V
farbschützende Pflegeserie wurde speziell für coloriertes Haar entwickelt.
Ein Zweifach-Effekt-Komplex hilft, coloriertes Haar gegen Styling-Schäden zu schützen UND lässt es voluminös und voll aussehen.

Aufbau-Maske

Intensiv-Reparatur von Geschmeidigkeit und Glanz durch Coloration geschädigtes Haar, 2 Min. einwirken lassen und gründlich ausspülen.
Danach wie gewohnt frisieren.

Pflege-Sprühkur

täglicher Schutz.
Sofort Schutz UND gesund aussehender Glanz für coloriertes oder gesträhntes Haar.

mein Fazit:

bin sehr positiv überrascht und sehr zufrieden mit der PANTENE PRO-V Serie, alle Produkte hatten einen angenehmen Duft, etwas nach frischen grünen Äpfel.
Meine Haare hatten einen tollen Glanz und ließen sich super frisieren.

Was für mich ganz NEU war, ist die Pflege-Sprühkur, mußte allerdings meine Haare etwas länger Fönen.
Preise weiß ich leider noch nicht, habe auch nichts entdecken können.


Pflege-Sprühkur

Anwendung:
Gleichmäßig nach der Haarwäsche auf das feuchte Haar sprühen.
Nicht ausspülen

Für beste Pflegeresultate nach jeder Haarwäsche verwenden.

So, ich hoffe ich konnte euch das NEUE Produkt von PANTENE PRO-V etwas näher bringen.
Ich würde es auf jeden Fall für meine Haare kaufen.