Montag, 23. Januar 2012

Duft-Parade es geht in die 4.Woche ...

Duftparade IV Woche

Tatjanas IV Duftparade

Welcher Duft ist dein Lieblingsduft, dein absoluter Favorit?

Wenn ich ehrlich bin habe ich einige Favoriten, z. B. das BOSS ORANGE von HUGO BOSS 75ml 74.90€


Duftnote: blumig, fruchtig

BOSS ORANGE verzaubert mit Temprament und unwiderstehlich spontaner Weiblichkeit.
Die leidenschaftlich frische Kopfnote verführt mit den köstlichen Aromen süßer, reifer Äpfel.
Die Noten von Sandel- und Olivebholz geben dem Duft seinen gefühlvollen Charakter.
Einen holzigen Touch.

Dann mein 2. Favorit

von Jean Paul Gaultier "CLASSIQE"


Korsett-Flacon 100ml 95.00€
ein schönes Design

Die Komposition überrascht mit edlen Rosenextrakten, rosa Orchideen und sinnlich warmen Noten von Amber und Vanille.
In der Kopfnote wird die Zärtlichkeit der Rose mit der Frische Sternanis gewürzt.
Die Herznote ensteht durch die Süße von Orangenblüten und den Noten von Ingwer und Ylang-Ylang
Ein ,,femme fatale" Parfum

Basisnote, Moschus, Vanille, Amber-Hölzer

dann hätte ich noch mein tolles SAFARI von Ralph Loren 75ml 82.00€


Es hüllt in eine hingebungsvolle Aura und unterstreicht die eigene Persönlichkeit.

Eine exotische Komposition seltener, kostbaren Essenzen und Öle, die sich zu einem edlen,warmen Duft verbinden.
In der Kopfnote entfalten sich blumige und fruchtige Noten wie Mandarine, Narzisse, schwarze Johannisbeere und Hyazinthen.
Die Herznote überrascht mit Mairose, Jasmin, Ginster, Iris und Orangenblüten, und den Fond bilden warme Akkorde wie Sandelholz, Patschuli, Vetiver, Zeder und Abra.

Ralp Lauren sammelt mit großer Leidenschaft alte Flakons.
Vorlage für den Kristallflakon von SAFARI, war ein antikes, viktoranisches Exemplar aus seiner Sammlung.

So, das waren einige meiner Favoriten, jetzt mache ich Schluß sonst verliere ich mich noch in meiner Leidenschaft der Düfte.

10 Kommentare:

LoveT. hat gesagt…

Die Flakons auf dem letzten Foto sehen hübsch aus!

LG
http://looksoflovet.blogspot.com/

Katka hat gesagt…

Danke für die tolle Vorstellung, ich liebe schöne Düfte.

gafi1 hat gesagt…

Tolle Parfums hast du Biggi ;). glg Gabi

Karin hat gesagt…

boss orange mag ich auch sehr gerne. Habe davon einmal eine größere Probe bekommen.

zahnfeee hat gesagt…

Schöne Flakons hast du da. Boss Orange gab es jetzt im limitiertem Flakon da wollte ich schon schwach werden hab es dann doch nicht gekauft.
VG zahnfeee

Leane hat gesagt…

Wow, wie immer Klasse Bericht und die Flakons sehen ja stylisch aus.
LG Leane

Martina hat gesagt…

Das sind aber tolle Flakons.

LG Martina

claudiabr hat gesagt…

Sehen echt gut aus, machen was her ^^
Übrigens, ich habe dich gerade getagged und würde mich freuen wenn du mitmachst :)
http://claudiabr-getestet.blogspot.com/2012/01/auch-ich-wurde-getaggt.html

Tatjana hat gesagt…

bis auf den Ralp Lauren Duft kenne ich hier wenigstens mal die anderen beiden.

Und wie soll es auch anderes sein, gerade der Ralp Lauren Duft liest sich mal wieder sehr spannend für mich:( Das geht so nicht weiter;))))))

Danke für deinen Wochenbeitrag ich hoffe du hast noch genügend Favoriten, denn das wird nicht die einizige Aufgabe in dieser Richtung bleiben.

Die Lose der letzten Woche sind bereits auch für euch alle wieder einsehbar.

Liebe Grüße von Tatjana

honey66 hat gesagt…

Boss Orange ist nicht so mein Fall, und den Ralph Lauren Duft kenn ich noch gar nicht... liest sich aber echt gut :)
LG Pia