Mittwoch, 18. April 2012

PARSA Beauty

.. neulich habe ich meine Kosmetikartikel und Produkte aufgeräumt und aussortiert.
Und dabei ist mir aufgefallen, das meine Schaumapplikatoren nicht gerade schön aussahen.
Bei einigen mußte ich feststellen, das der Schaumstoff sich schon auflösten.

Bin dann im Internet auf die PARSA Beauty Seite gekommen.
PARSA Beauty ist der führende Anbieter in der Kategorie:
* Body
* Wellness
* Hair
* Trend ist.
In einem Supermarkt bin ich dann fündig geworden und habe mir Lidschattenpinsel
gekauft für 2.49€


Der PARSA Beauty Lidschattenpinsel ist aus hochwertigem Naturhaar gefertigt und mit einem edlen mattierten Griff versehen.


Die abgerundeten kurzen weichen Haare des Pinsels sind ideal zum Definieren der Augenpartie, aber auch um weiche Übergänge von mehreren Farbnuacen zu erzielen und Akzente zu setzen.
Der Pinsel liegt sehr gut in der Hand.

Pflegetipp:
Reinige den Pinsel öfter einmal mit einem milden Shampoo.
Damit bleibt er hygienisch rein und sauber.

Und weil ich so begeistert von dem Lidschattenpinsel war, habe ich mir noch die Make up-Schwämmchen dazu gekauft
4 Stück 2.29€


Um Creme-Make-up´s gleichmäßig aufzutragen, das Schwämmchen etwas anfeuchten und das Make up leicht auftragen und eintupfen.
Somit sieht das Make up gleichmäßig auf Gesicht und Hals aus.
Das Schwämmchen mit Feinwaschmittel mit der Hand waschen.

Ich kann die Produkte nur empfehlen.

9 Kommentare:

Katka hat gesagt…

Ich benutze nur Pinseln aus Naturhaar und finde der Preis sehr günstig. Danke für den klasse Tipp.

gafi1 hat gesagt…

Tolle Produkte hast du wieder einkauft. Danke für den Tipp! glg Gabi♥

Martina hat gesagt…

Oh Biggi, Dankeschön für den Tip. Da wered ich gleich mal nach schauen, bräuchte auch neue Make-Up Schwämmchen.

LG Martina

Mein Blog hat gesagt…

Pinsel aus Naturhaar und das zu diesem Preis? Einfach unschlagbar

Pepsa hat gesagt…

Der Pinsel sieht wirklich gut aus und der Preis ist echt top. Interessant wäre zu wissen, wie lang er hält. Vielleicht kannst du mal ein Feedback geben wenn er sich in Wohlgefallen auflöst *g*

Make up Schwämmchen mag ich gar nicht =( Die sind mir irgendwie suspekt.

Maiglöckchen hat gesagt…

Pepsa, ja das kann ich machen.
Bisher sieht er noch aus wie NEU

LG Biggi

Erdbeerchen hat gesagt…

Wow, was für ein Preis! Danke für den Tipp!!

Liebe Grüße,
Erdbeerchen

Leane hat gesagt…

Wow der Preis ist ja echt der Hammer, toller Bericht!
LG Leane

Daniela D. hat gesagt…

Die Pinsel sind echt super;)ich werde gleich mal schauen,da ich unbedingt neue brauche!