Donnerstag, 16. Februar 2012

GEORGE GINA & LUCY Parfum

vor einiger Zeit suchte Konsumgöttinnen 500 Fashion Queens und Trendsetterinnen zum Testen.
Leider war ich nicht unter den Auserwählten, aber die Liebe Sandra Erdbeerfees Welt hat Mittesterinnen gesucht, natürlich habe ich mich gleich bei Sandra gemeldet.
Nach einigen Tagen kam ein Briefumschlag mit dem ersehnten GEORGE GINA & LUCY Parfumfläschchen an.


GEORGE GINA & LUCY haben schon einen Kultstatus mit ihren GG&L Taschen erreicht.

Nun haben Sie einen Duft auf den Markt gebracht.

Den Flakon gibt es gleich in 9 verschiedenen Design!
Die Looks sind herrlich verspielt und aus mehreren Materialien in wunderbar poppigen Farben.
Und auch der GG&L typische Karabiner darf natürlich nicht fehlen!

Getreu dem Motto ,,one fragrance nine looks" immer wieder ein anderes Design garantiert.


Trendy, stylish, extrem funy, eben GEORGE GINA&LUCY

Ein Duft für Frauen, die sich in keine Schublade stecken lassen.
Den GG&L Duft gibt es in 9 verschiedenen Designvarianten.

Duftnote:
* Blumig/ fruchtigen Komponenten
Kopfnote:
* Pink Grapefruit,Mandarine, Birne

Herznote:
*Magnolie, Maiglöckchen, Freesie, Jasmin

Basisnote:
* Moschus, Amber, Bensoin,

Preis: 49.00€ 50ml

Toller Duft, für sexy und unangepasste Frauen.

Mein Fazit:
Mir gefällt der Duft, er würde gut zu mir passen und werde mir mit Sicherheit einen Flakon kaufen.

Pudrig, lecker, zart und irgendwie kuschelig, riecht etwa so, wie sich ein beigefarbener, hauchfeiner Kaschmirpullover auf nackter Haut anfühlt.

Hoffe, ich konnte den tollen Duft etwas näher bringen.

Dienstag, 14. Februar 2012

GEWONNEN: GLÄTTEISEN von BRAUN Satin-Hair7

GEWONNEN GEWONNEN GEWONNEN GEWONNEN GEWONNEN

GLÄTTEISEN BRAUN Satin-Hair7 Premium edition

am Montag erhielt ich ein Päckchen, in dem ein Karton mit einem GLÄTTEISEN von BRAUN enthalten war.


Der Inhalt des Briefes:
Testladies

Herzlichen Glückwunsch,

du hast bei dem Testladies - Gewinnspiel gewonnen.

Viel Spaß mit deinem Preis.


Mit freundlichen Grüßen

..... .......

WOW, was für ein tolles Teil.



ein tolles und edles Design


Digitale Temperaturanzeige zur Hitzekontrolle.

Wird nicht heißer als 200 Grad.


eine passende Tasche ist auch noch dabei.

Glattes, seidig glänzendes Haar ist der Traum jeder Frau.





Danach glänzt das Haar wunderbar und fühlt sich super toll an.

Das Bürsten, der Haare geht ganz leicht und einfach.

Als einziger Haarglätter erhält der BRAUN Satin-Hair7 Haarglätter die Bestnote ,,sehr gut"

Bin total begeistert von dem Haarglätter, er glättet nicht nur, sonder macht auch die Haare schön lockig und wellig.

Vielen Dank, für das tolle Teil, bin begeistert.

Montag, 13. Februar 2012

DUFTPARADE auf Tatjana`s Test-Blog 7. Woche

DUFTPARADE 7. WOCHE

Tatjana wählte in dieser Woche das Motto: Entspannung&Duftvariante
vor einigen Jahren habe ich gerne gemütlich in meiner Wanne gelegen, aber seit einigen Jahren ziehe ich eine Dusche vor.

Ich benutze verschiedene Dusch-Gels je nach Laune, wie mir gerade ist.
Im Moment habe ich 6 Sorten, die ich besonders mag


1X Palmolive Cremedusche mit ,,Wilde Orchidee&Feuchtigkeitsmilch"
1X adidas Shower Gel Women
1X ETERNITY von Calvin Klein
1X Fa Duschgel Rose&Passionsblüte
1X ANGEL von Thierry Mugler Duschgel&Körperlotion
1X Olivenöl Duschbad von KAPPUS mit reinem Olivenöl-seit dem Altertum ein
kosmetisches Hautpflegemittel

mein ETERNITY von Calvin Klein geht leider zu Ende.




Ich finde es sehr angenehm, wenn ich unter der Brause stehe, und nach und nach das heisse Wasser einstelle kann, und es dann den Rücken runterläuft.
Danach ins Badehandtuch wickeln ( nicht so ein kleines Tüchlein, nein schön riesig).

Dann kommt das Highlight, ich stelle mich dann vor den Kaminofen und lasse auch noch den letzten Tropfen Wasser von der Wärme trocknen.
Danach schön eincremen, ein tolles Erlebnis.

Werde in Zukunft nur noch Parfum, Körperlotin und Duschgel von einer Serie kaufen.
Meine Prämisse: KLASSE statt MASSE

Kleine Pröbchen werde ich natürlich weiterhin ausproieren.

Mein Mann hat eigene und andere Duschprodukte.

Eine Duft-Paraden-Gruppe gibt es auch.

So, meine Duschprodukte habe ich nun aufgelistet und freue mich schon darauf andere Blogs zu lesen.
Wünsche noch ein tolles Bade-oder Duscherlebnis

Sonntag, 12. Februar 2012

Highlights of the Week

meine Highlights in der 6. Kalenderwoche

Die Kälte hat uns immer noch im Griff.

Wer hätte das gedacht, der Winter ist noch eingezogen und hat uns mit seiner eisigen Kälte, kalt erwischt.

Ich komme bald mit dem füttern nicht mehr nach, die Vögel im Garten haben einen riesen Hunger.
Aber, es sind ja nicht nur Vögel, auch Eichhörnchen lieben meine Futterstellen und lassen es sich schmecken.
Ich verbrauche in 3 Tagen 5Kg Sonnenblumenkerne, 2 Beutel Fettfutter und 1 Beutel Erdnüsse, die vielen Meisenknödel, die ich an verschiedenen Stellen angebracht habe, kann ich nicht mehr zählen.
Aber ich tue es gerne, 2x am Tag die Futterstellen aufzufüllen.
Dafür singen mir die Vögel im Sommer etwas vor, wenn ich auf meiner Terrasse sitzen und dem Gesang lauschen kann.
Hier einige Fotos, von mir, die ich in den letzen Tagen fotografiert habe:


Kugeln mit Schneehaube


unsere Einfahrt, Schnee so weit das Auge reicht


das Rotkehlchen ist schon Dauergast


der Tisch ist gedeckt, Grünfinken, Amseln und Spatzen


das Vogelhäuschen ist auch gut besucht


Dohmpfaff und Kernbeisser lassen es sich schmecken


das Eichhörnchen hat auch Hunger


und läßt es sich schmecken


im Hintergrund ein Buntspecht


der Garten ein Wintermärchen, die Altlaszeder hat schwer zu tragen


da kommt Sehnsucht nach dem Sommer auf, ja, man darf ja noch träumen ;-)


die Putte sehnt sich auch nach Frühling und Sonne


die Frühlingsboten lugen auch schon aus dem Schnee in einer geschützten Ecke, der kommende Frühling läßt hoffen, ich möchte mehr davonannoras-lifestyle

und das erwartet mich, wenn ich durchgefroren wieder im Wohnzimmer bin, möchte ich nicht mehr missen bei der Saukälte.

So, das habe ich in der eisigen kalten Woche erlebt, für mich ist es immer ein Highlight wenn ich aus dem Wohnzimmerfenster die Vögel beobachten kann und konnte.
Und sich viel Vogelarten an den Futterstellen tummeln.

Jetzt werde ich bei meinen Blogger-Freundinnen lesen gehen, was sie für Highlight in der letzten Woche hatten.
Einige Blogger-Freundinnen haben eine dolle Erkältung,(Grippe) und möchte auf ihnen gute Besserung wünschen.

Bei Katka habe ich schon gelesen, sie sehnt sich auch schon nach dem Frühling.
Bei Gabi fühlt sich ihre Hündin Ivy sauwohl im Schnee
BeiErdbeerfees Welt sind tolle Düfte zum testen angekommen und was Frau so braucht.
Bei Leane, sind tolle Stiefel und noch einige andere Produkte angekommen. Glückskind.
annoras-lifestyle ist stolz wie Bolle auf ihren Sohn, Torben hat einen Erdkunde-Wettbewerb gewonnen und muß sich demnächst mit anderen Klassenbesten ein Duell bestreiten.
Erdbeerchens Produktwelt feiert ihren 1. Bloggeburtstag

Werde noch einige Berichte eintragen, bisher haben noch nicht alle ihre Highlights geschrieben.