Montag, 9. Juli 2012

L´ORÉAL EXTRA-VOLUMEN COLLAGENE WATERPROOF

~~~~~~~~HYDRA-COLLAGENE INSTANT VOLUMEN~~~~~~~~~

ich bin ja immer auf der Suche nach einem super Mascara und habe mir bei amazon eine Wimperntusche bestellt für 7.90€, bei Douglas sollte die Wimperntusche 14.95€ kosten.
(Kleiner Preisvergleich)
Einen L´ORÉRAL EXTRA-Volumen Collagene Waterproof
Irgendwie habe ich nie Glück mit einer tollen Wimperntusche, sodass ich sagen kann:
Ja, das ist sie ;-)
Mal verkleben die Wimpern beim tuschen, oder die Wimpern haben keinen schönen Schwung bekommen.

Versprochen wird:
gute Deckkraft, Haltbarkeit, Ergibigkeit und Volumen.



Der Flacon der Wimperntusche ist sehr schlicht in schwarz gehalten und in dunklem Blau beschriftete:
EXTRA-VOLUMEN COLLAGENE WATERPROOF

Der wasserfeste Mascara mit Collagen-Formel hat eine extra große Volumen-Bürste und verleiht den Wimpern bis 12X mehr Volumen ohne zu verklumpen.


Die Wimpern wirken sichtbar verstärkt.
Ich war und bin von dem Ergebnis sehr zufrieden.
Das entfernen der Wimperntusche, geht mit einem Ölläppchen gut und einfach.
Bin mit dem Ergebnis zufrieden, kein verschmieren mehr, gerade an warmen Tagen, hat bei mir bei einigen Wimperntuschen etwas geschmiert, ein Blick in den Spiegel war bei mir immer angebracht.
Die Mascara hält sehr gut und sehr lange.
Auch für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht??? oder welche Wimperntusche könntet ihr mir empfehlen ?!?!
Nehme jeden Rat und Tipp gerne an

Sonntag, 8. Juli 2012

Highlights of the Week: auch Regentropfen haben ihren Reiz

ist schon wieder eine Woche um??? JA, sie ist es!!!!!!
Bei uns in der Region hat es in der letzten Woche nur geregnet, meine Sonnenliege steht im Garten verwaist und im Regen, wie gerne würde ich mal ein Stündchen darauf Platz nehmen.
In der letzten Woche, hatte ich nicht sehr viel erlebt. Nur was sollte ich für ein Highlight nehmen, ging es mir immer durch den Kopf.
Vor 15 Minuten kam die Sonne nach einem Regenschauer durch, also Kamera genommen und einige schöne Fotos mit Regentropfen auf Blumen und Pflanzen eingefangen.










ich hoffe, ich konnte einige schöne Eindrücke und Fotos einfangen.

Wünsche allen meinen Lesern eine sonnige Woche.
Jetzt werde ich mal nachsehen, was meine Bloggerfreundinnen so alles in der letzten Woche erlebt haben.

Gabi
Katka
Martina
Leane
Yvonne
sandra


einige Blogbeiträge werde ich noch nachtragen