Montag, 27. August 2012

Highlights of the Week: eine verregnete kleine Harzreise Teil 2

Teil 1

wollte noch einige Fotos dazu zeigen, diese Stretchlimo haben wir noch in Bad Lauterberg gesehen, davon mußte ich unbedingt noch einige Fotos machen



in so einem Teil möchte ich auch mal fahren.
Naja, man darf ja noch etwas träumen.
Das waren nun wirklich alle Bilder, die ich am Sonntag gemacht habe.

Am nächsten Sonntag wollen wir zum Juesseefest hoffe das Wetter macht mit.
Bis Sonntag




Sonntag, 26. August 2012

Highlights of the Week: eine verregnete kleine Harzreise

mein Mann wollte mich einladen zum Stadtfest nach Bad Sachsa, obwohl es regnete dachten wir vielleicht kommt bald die Sonne durch.
(Naja, man darf ja auch mal träumen ;-))
Aber je mehr wir dem Oberharz entgegen fuhren, umso dichter wurden auch die Regenwolken.
In Bad Sachsa angekommen, mußten wir feststellen, das Stadtfest war schon zu Ende am Samstag.
Naja,machen wir das Beste daraus und da ich noch keine besonderen Highlights in der letzten Woche hatte und ich eh meinen Fotoapparat in meiner Tasche hatte, habe ich einige Fotos geschossen.

Der Märchengrund in Bad Sachsa



um das Gelände von dem Märchengrund ist ein hoher Holzzaun gezogen, an dem außen tolle gemahlte Bilder hängen









der Kreisel von Bad Sachsa


ein tolles Turmzimmer

dann ging es weiter zum Ravensberg







wir waren und standen in den Wolken, ein alter Horchposten.
Die Aussicht war nur minimal, bei Sonnenschein, hat man einen tollen Ausblick über den ganzen Harz.


Auf dem Rückweg meldete sich bei uns der Hunger, in Bad Lauterberg sind wir dann in den Balkan-Grill bei Miro eingekehrt und uns eine Balkanplatte bestellt.


es war einfach sehr lecker gewesen.
Dann ging es ab nach Hause und wie ich sehe regnet es immernoch, naja solche Tage muß es auch geben.
Jetzt werde ich mal schauen was meine Bloggerfreundinnen für Highlights hatten

Leane
Gabi
Martina
Sandra
Yvonne

einige Blogs werde ich noch nachtragen.
Schönen Sonntag allen meinen Lesern.