Samstag, 4. Mai 2013

Schlüsselkasten "TOIVO"

das Schlüssel suchen ist beendet, jetzt wird kein Schlüssel mehr verlegt.
Endlich Ordnung in unserer Schlüsselsammlung. Dank dem Schlüsselkasten TOIVO


Nach einer langen Suche habe ich bei massivum.de im Online-Shop für Massivholzmöbel den Schlüsselkasten Toivo entdeckt.
Der Schlüsselkasten Toivo ist für den Preis von 14.90€ erhältlich.

Breite: 28cm
Höhe: 37cm
Tiefe: 8cm
Gewicht: 10Kg
Material: Holz-Pinie
Farbe: Braun
Oberfläche: gebeizt

* in Hausform mit Metallaplikationen
* mit einer Glastür und 6 Haken
* im wunderschönen Vintage Lock gefertigt


Hier kann jeder Schlüssel, oder Schlüsselbund seinen Platz finden.
Die Tür hat einen Magnetverschluss und ist somit auch vor kleinen Kindern sicher.
Die Befestigung ist auf der Rückseite mit 2 Haken angebracht und leicht zu montieren.


Der Schlüsselkasten ist gut verarbeitet und gefällt mir ausgezeichnet, ein kleines Schmuckstück im Flur.
Wie gefällt euch mein Schlüsselkasten???
In dem Online-Shop massivum Echtholzmöbel gibt es eine Vielzahl an tollen Möbeln, sowie auch Gartenmöbel, Schlafzimmer, Badmöbel u.v.m. schaut mal vorbei, es wird sich lohnen.
massivum Echtholzmöbel sind auch auf Facebook zu finden.

4 Kommentare:

Leane hat gesagt…

Wow der sieht ja Klasse aus , mal was anderes
LG Leane

gafi1 hat gesagt…

Das Schlüsselhäuschen sieht richtig schick aus und würde mir auch gefallen. Nur die untere Reihe an Haken finde ich unnütz denn da kann man doch fast keine Schlüssel mehr dranhängen oder täuscht das auf dem Foto?

Maiglöckchen hat gesagt…

@Gabi, ist für kleine Schlüssel gedacht, denke ich mir so ;-)
Das Schlüsselbund auf dem Bild paßt gerade so rein, für lange Schlüssel ist es nichts.
Aber das Schlüsselhäuschen paßt super zu meiner großen Laterne die darunter steht.
LG Biggi

Laralisa hat gesagt…

Der schaut ja mal richtig edel aus!! Wird echt Zeit, dass ich mir einen neuen zulege. @Leane, du hast recht hatte schon überlegt meinen Mann einen bauen zu lassen.