Sonntag, 22. September 2013

GLOSSY-BOX : SEPTEMBER

heute möchte ich euch meine GLOSSY-BOX September vorstellen.
GLOSSY-BOX hat in diesem Monat eine Auswahl zusammengestellt und muss sagen die Produkte in der September-Box sahen auf den ersten Blick sehr ansprechend aus.


OCEANE MAKEUP REMOVER PEN Originalprodukt  4.00€ (3ml)
Verschmierte Mascara oder ungleich aufgetragener Eyelyner? Kein Problem!
der Makeup Remover Pen kaschiert als unversichtbarer Beauty-Helfer jedes kleine Schmink- Malheur punktgenau, ohne dabei das restliche Make-up zu ruinieren. Einfach fantastisch!

THE BODY SHOP HONEYMANIA BODY BUTTER Originalprodukt 16.00€ (200ml) in meiner Box (50ml)
Diese luxuriöse Body Butter hüllt den Benutzer, in einen herrlichen blumigen Duft.
Jeder Tiegel enthält biologisch gewonnenen und fair gehandelten Honig aus dem Nektar von Tausenden von Wildblumen in Äthiopien.
Einfach auftragen und und die Haut wird seidig weich.

AHAVA DEAD SEA OSMOTER CONCENTRATE Originalprodukt 49.00€ (30ml) in meiner Box (5ml)
Mit der Pflege von AHAVA wird der Traum von einem perfekten Teint Wirklichkeit! Das hautoptimierende Serum wirkt wie ein Wachmacher für müde Haut und schenkt dieser dank Mineralien des Toten Meeres Frische und Lebendigkeit.


BE A BOMBSHELL COSMETICS ONYX EYE LINER Originalprodukt 14.00€ (3g)
Ein Bestseller aus dem Hause Be A Bombshell, der sich mit seiner einfachen Handhabung und schnellen Trockenzeit für eine tägliche Anwendung eignet.
Mit dem Stift werden sowohl feine Linien für einen Casual Look, wie auch intensivere für dramatische Augenblicke.

COLOR CLUB HIGH SOCIETY NAGELLACK Originalprodukt 7.00€ (15ml)
mit dem Wechsel der Jahreszeiten verlassen wir bei der Wahl des Nagellackes die leuchtenden Sommerfarben und greifen zu herbstlicheren Nuancen und erdigeren Tönen, wie zum Beispiel zu diesem
hinreißenden Exemplar.

Ich bin mit meiner SeptemberBox sehr zufrieden und habe für alle Produkte  Verwendung.
Wie gefällt euch die Box???

3 Kommentare:

Pepsa hat gesagt…

Aufgrund des Ahava Produktes und der Honeymania Bodybutter gefällt mir deine Box auf jeden Fall besser als meine :)
LG und einen schönen Abend!

Erdbeerchen hat gesagt…

Auch mir gefallen die Produkte sehr gut, vielleicht sollte ich mir die Box auch mal bestellen ;)

Ganz liebe Grüße
Erdbeerchen

gafi1 hat gesagt…

Eine toller Inhalt der mir auch gefallen hätte. Viel Spaß mit den Produkten! lg Gabi ;)