Dienstag, 19. Februar 2013

Die LIPTON PYRAMIDE

ich habe heute je 2 Beutel LIPTON PIRAMIDEN- Früchtetee ANDALUSIEN und FRUITY FUN erhalten. (Probierbeutel)
Ich trinke gerne Tee und bin immer für neue Geschmacksrichtungen dankbar.
Was für mich ganz NEU ist, ist die Pyramidenform der Teebeutel



Zutaten: Apfel, Hagebutte, Zimt, Zichorien, Zitrusschalen (Orange, Grapefruit, Zitrone,Limette) Süßholz, Ingwer, Orangenblüten- Aroma.


Der Früchtetee ANDALUSIEN schmeckt mir GUT.

Aromatisierter Früchtee FRUITY FUN Zutaten: Hibiskus, Apfel, Hagebutte, Brombeerblätter, Aroma, Erdbeere, Himbeere, Maltodextrin.


Der Hibiskusgeruch steigt gleich in die Nase, der Früchtetee FRUITY FUN schmeckt mir persönlich fruchtiger und besser. Den Früchtetee FRUITY FUN würde ich mir glatt kaufen. 

Sonntag, 17. Februar 2013

Wir waren lecker ESSEN .....

im Hotel und Restaurant ,,Englischer Hof" *****
Aus der Küche zur Begrüssung gab es eine Forellenmousse eingewickelt in einer dünnen Scheibe Gurke, ewas Lollo rosso Salat dazu waren 3 Tropfen Schokoladetupfer in dem je ein Maiskorn lag.
Das war schon ein Gaumentriller.
Als erstes haben wir uns eine CONSOMME VOM ROTEN HÖHNERVIEH MIT GEMÜSE UND EISTICH bestellt.
Ich habe mir ein Rangersteak bestellt: ZARTES SCHWEINERÜCKENSTEAK MIT SAUCE AIOLI, RÖSTZWIEBELN, BRATKARTOFFELN und SALATBUKETT.
Mein Mann ARGENTINISCHES RUMSTEAK (250g) MIT SCHMORZWIEBELN, KRÄUTERBUTTER, CONFIERTEN KIRSCHTOMATEN UND BRATKARTOFFELN.
Es war einfach ein Hochgenuss.
Leider hatte ich keinen Fotoapparat dabei, hätte gerne Fotos von gemacht.
Es schmeckte einfach himmlisch, wir waren rundum zufrieden und begeistert von der Küche.