Freitag, 10. April 2015

GARNIER Miracle Sleeping Creme ...

die NEUE  Nachtpflege von GARNIER.


Ab März 2015 ist die Miracle Sleeping Creme in Drogerien- und Verbrauchermärkten sowie Kauf- und Warenhäuser erhältlich 50ml 9.99€


Welche Frau möchte nicht jeden Morgen frisch und belebt aussehen, selbst wenn die Nacht mal etwas kürzer war.
Immer in Bewegung, ständig unterwegs, zu wenig Schlaf. Der Alltag verlangt nicht nur einiges ab, sondern belastet auch die Haut.
Tagsüber kämpft sie gegen Umwelteinflüsse, Beanspruchung und Stress.
Unsere Haut nutzt die Nacht dazu, sich zu regenerieren und Belastungen des Tages hinter sich zu lassen.

Warum ist eine Nachtpflege wichtig?
Nachts kann die Haut 25% mehr Nährstoffe aufnehmen als am Morgen.
Die Hautbarriere ist nachts besonders schwach und durchlässig, also der ideale Zeitpunkt, um die Haut mit Wirkstoffen zu versorgen.

Reichhaltig wie eine Maske, leicht wie eine Creme, die MIRACLE SLEEPING CREME kombiniert die regenerierenden Eigenschaften einer Maske mit der Leichtigkeit einer Creme.
KOLLAGEN- und Elastinproduktion werden angeregt und die Haut nimmt Aktivstoffe besser auf.
Die Textur- Technologie mit Polymer sorgt für eine elastische Konsistenz


das Geheimnis der Miracle Sleeping Creme 
der Anti-Age Komplex mit 7 Wirkstoffen garantiert den perfekten Schönheitsschlaf  für die Haut.

ALBIZIAEXTRAKT:
 Lässt den Teint strahlen und macht die Haut ebenmäßig

HYALURONSÄURE:
Spendet intensive Feuchtigkeit

RUSCUS-EXTRAKT:
Kurbelt die Mikrozirkulation an

JOJOBA-ÖL:
Verstärkt die natürliche Hautschutzbarriere

LHA:
Sorgt für strahlende Haut

ADENOSIN:
 Bekämpft die Zeichen der Hautalterung die durch Übermüdung entsteht

ÄTHERISCHES LAVENDEL-ÖL:
Wirkt Zeichen der Hautalterung entgegen und beruhigt durch den Duft

Die Creme ist leicht in der Konsistenz und läßt sich wunderbar verteilen, die Creme schmiert nicht und hat einen leichten, blumigen Duft.

Die neue GARNIER- Innovation ist inspiriert von asiatischen Schlafcremes, als Vorreiter in Sachen Beauty und Wellness kennen die Asiatinnen dieses Schönheits- Ritual bereits bestens.
Jetzt kommen auch wir endlich in den Genuss einer speziellen Schlafpflege.
Meine Gesichtshaut sieht gepflegt und glatt aus und bin mit der Creme sehr zufrieden und fühle mich sehr wohl.

 

Ich benutze zur Entnahme der Creme immer einen Spatel, so können sich keine Bakterien in dem Behälter ausbreiten.