Sonntag, 6. März 2016

PHILIPS Nasen- Ohr - Haartrimmer

mein Mann hat ein neues Spielzeug bekommen von mir, einen PHILIPS Nasen- Ohr- Haartrimmer.
Finde es nicht schön bei Männern wenn die Haare in den Ohren wachsen und die Augenbrauen wuschig wachsen.
Der PHILIPS Series 3000 NT 3160/10 Nasen- Ohr- Haartrimmer kostet 12.99€ bei amazon.


Revolutionäre Protect- Technologie für eine sichere und angenehme Haarentfernung ohne Zupfen.
der Trimmer und die Kammaufsätze können unter der Dusche verwendet werden und lassen sich unter fließendem Wasser reinigen.
Das leistungsstarke Schneidelement sorgt für eine schnelle und gründliche Haarentfernung.

Mein Mann hat den Haartrimmer gleich ausprobiert, kein  unangenehmes ziehen und ziepen, entfernt sehr leise die Haare, also schneidet sehr leise, ohne zu Reissen, oder Zupfen.
Der Trimmer liegt gut in der Hand und rasiert ohne Probleme.


Lieferumfang:
1X Philips Series 3000 NT 3160/10 Nasen- Ohr- Haartrimmer
2X Kammaufsätze für Augenbrauen ( 2mm und 5mm)
1X Aufbewahrungstasche
1X Schutzkappe und 1X AA Batterie.

Mein Mann ist sehr zufrieden mit der Leistung und kann den Trimmer sehr empfehlen.
Preis- Leistungsverhältnis ist TOP.