Freitag, 27. Mai 2016

Bunter Wasserhahn- Perlator

Diese Wasserhahnbeleuchtung passt auf die meisten Wasserhähne, bei uns ohne Probleme ins Gästebad, leider nicht auf den Wasserhahn im Bad, das Wasser tropfte immer.
Die Montage war schnell und einfach, ohne große Mühe.
Ein schönes Farbenspiel, die Farbveränderung wird von der Wassertemperatur verändert, unter 31 Grad zeigt das LED-Licht die Farbe BLAU an.



Bei der Wassertemperatur zwischen 31 Grad- 44 Grad leuchtet das Wasser GRÜN


Wenn die Temperatur über 44 Grad eingestellt wird, dann leuchtet  der Anschluss (Perlator) ROT
 und fängt an zu blinken.



Ich kann diesen Temperatursensor nur empfehlen.
Meine Enkelkinder waschen sich jetzt ohne Aufforderung ihre Hände.
Es werden sich sogar die Hände so oft und viel gewaschen, ich kann mich nur wundern.
Auch meine Bekannten und Freunde finden dieses Farbenspiel schön.
Oft höre ich aus dem Gästebad ein ohh wie hübsch.
Meine ganze Familie findet dieses Farbenspiel bezaubernd, eben ein kleines Highlight im Gästebad.
Und wie findet ihr das Farbenspiel im Gästebad??

Donnerstag, 26. Mai 2016

Aroma Diffuser

In meinem Wohnzimmer habe ich ein neues Schätzchen, einen tollen Diffuser.
Dieser Diffuser ist ein toller Lufterfrischer und verfügt über 7 Farben, LED Modul.


Helles Holzdekor verzaubert den Diffuser in ein schönes Design und als Hingucker.
Der Nebel wird nahezu geräuschlos erzeugt und kann in zwei (2) Intensivstufen erzeugt werden.
Durch eine eingebaute Zeitschaltuhr, kann sich der Diffuser selbstständig ausschalten.


Der ganze Wohnbereich duftet nach Zitronen- und Lavendelduft.  Im Moment habe ich das Duftöl Opium.
Ich habe mir 4 Öldüfte gekauft Lavendel, Zitrone, Mandarine und Opium.
Dieser Diffuser ist ein toller Lufterfrischer, meine Freunde und Gäste wundern sich immer über den tollen frischen Duft.


Der schicke Luftbefeuchter ist nicht nur für zu Hause konzipiert auch für Büros, Yoga oder Kosmetiksalons.


 Auch als Nachtlicht kann der Diffuser benutzt werden, eben ein schönes edles Produkt.


Möchte meinen Luftbefeuchter nicht mehr missen, ein tolles Produkt und sollte in keinem Haushalt fehlen.
Auch ein tolles Geburtstagsgeschenk, oder anderen Gelegenheiten und Anlässen.

* Noch einige Daten:
Maß3 17x 10cm
Gewicht 420g
Wasserspeicher 300ml, Duftöl dazu fügen, Tropfen je nach Bedarf.
LED Licht: 7 Farben Lila, Pink, Rot, Blau, Grün, Orange und Gelb. Einstellbar in kräftigen und zarten Farben.
Kabel für Stromanschluss
Timer: 1Stunde, 3 Stunden und 6 Stunden
Wenn das Wasser alle ist, schaltet sich das Gerät selbst aus.
Wirklich eine toller Duft- Diffuser.
Und wie finder Ihr meinen Diffuser???

Sonntag, 22. Mai 2016

KNEIPP Schaum- Pflegelotion

Zarter,  fruchtiger Duft der Orangenblüten und natürliches, pflegendes Jojobaöl schenkt ein außergewöhnliches Pflegeerlebnis.


Die Schaum- Pflegelotion " Wachgeküsst" 200ml 6.99€ verströmt einen angenehmen Duft von Orangenblüten.
Das goldgelbe Jojobaöl aus dem reifen Samen des Jojobastrauches macht die Haut angenehm geschmeidig und hat eine ausgezeichnete Pflegewirkung.
Die reichliche Mousse verwöhnt die Haut, zieht schnell ein und versorgt die Haut reichhaltig mit Feuchtigkeit.



Die Schaum- Pflegelotion lässt sich leicht verteilen und ist sehr ergibig.
Das Mousse verströmt einen angenehmen Duft auf der Haut.
Ich kann die Schaum- Pflegelotion nur empfehlen, gerade jetzt in der Sommerzeit braucht die Haut immer eine extra Portion Feuchtigkeit.
Hier der Link zum Online- Shop Kneipp Schaum- Pflegelotion Schaum- Pflegelotion
Bin einfach begeistert von dem Produkt.