Freitag, 10. Februar 2017

Meine GLOSSY BOX Februar 2017

Diesmal kam meine GlossyBox sehr schnell, habe mich etwas gewundert, aber finde ich super.


Auf den ersten Blick alles tolle Produkte und sehr hochwertig.


blend-a-med 3D WHITE 2-Phasen  Originalprodukt 2x 75ml 8.99€
In der Verpackung sind 2 Tuben Zahncreme enthalten.
1x Zahncreme zum täglichen Zähne putzen und 1 Tube 75ml Zahncreme für ein strahlendes Lächeln, gegen Verfärbungen.
Benutze seit 3 Tagen die Zahncreme und konnte noch keinen Unterschied feststellen, kommt vielleicht noch, einfach etwas warten und weiter putzen.


Innerhalb von 3 Tagen werden Verfärbungen entfernt, für ein strahlendes Lächeln.



NutraKiss LIP PLUMER  Originalprodukt 5ml 19.95€
in meiner Box ein Anhänger mit einer kleinen Kette und Karabinerverschluß, in der Verpackung 3ml mit einem Auftragpinsel.



Der LIP PLUMER mit BOOSTING- EFFEKT.
Er sorgt für volle Lippen mit einem glamourösen Glanz.
Verbessert die Hautelastizität und sorgt für ein glänzendes Finish.
Kann allein, oder als Primer benutzt werden.
Ein Applikator ist im Verschluss eingearbeitet.
Den Plumer ein paar Minuten, einwirken lassen, bevor ein Lippenstift noch aufgetragen wird.

        

 Dann war in der Box eine Flasche Parfüm L`EU DE ROSE 30ml 24.00€ von JEANNE ARTHES


Mir ist der Duft zu süß und schwer, werde den Duft tauschen, oder verschenken.

treaclemoon CUTE SATSUMA SMILE KÖRPERMILCH 350ml 3.95€
Vegane Körpermilch, dank des  mineral- und vitaminreichen Mandelöls pflegt trockne Haut spürbar geschmeidig weich und zart.
Riecht sehr angenehm und nach kurzer Zeit entwickelt sich ein leichte angenehmer frischer Duft.
Die Körpermilch lässt sich sehr gut verteilen und schmiert nicht.
Finde den Pumpspender sehr gut, kein unnötiges Fummel aus der Tube.
Diese Körpermilch ist nur eine kurze Zeit erhältlich.

Eine kleine Probe 1.5ml BIODROGA Anti- Age Liquid Make up LSF 20.
Läßt sich angenehm verteilen und ist sehr angenehm auf der Haut und hat einen angenehmen Duft.

Bin auch diesmal mit meiner Box sehr zufrieden, gut das Parfüm ist nicht so mein Duft, aber werde einen Abnehmer dafür finden.

Keine Kommentare: